iq option
Ein kostenloses Testkonto mit
» $10.000 «
wartet auf Sie…
JETZT ANMELDEN
Ihr Kapital ist Risiken ausgesetzt.
Binäre Optionen sind im EWR verboten.

BetOnFinance Erfahrungsbericht

BetOnFinance Erfahrungsbericht
Gretta
Dieser Broker ist geschlossen.Binäre Optionen sind im Europäischen Wirtschaftsraum verboten BetOnFinance repräsentiert einen neuen und innovativen Ansatz der Teilnahme an Finanzmärkten. Es basiert auf dem Konzept eines Spiels (Pool-Game). Die Spieler wetten bei BetOnFinance, dass die Basiswerte entweder unter den drei am unteren oder unter dem drei am oberen Ende der Rangliste sein werden. Dies... weiterlesen
Dieser Broker ist geschlossen.Binäre Optionen sind im Europäischen Wirtschaftsraum verboten BetOnFinance repräsentiert einen neuen und innovativen Ansatz der Teilnahme an Finanzmärkten. Es basiert auf dem Konzept eines Spiels (Pool-Game). Die Spieler wetten bei BetOnFinance, dass die Basiswerte entweder unter den drei am unteren oder unter dem drei am oberen Ende der Rangliste sein werden. Dies macht es sehr spannend und aufregend für die Spieler. BetOnFinance ist unter der Regulierung von Dänemark und wurde von dem Dänischen Fibetco ApS erfunden. Die Firma ist ab dem Juli 2015 auf Malta registriert, und die Lizenznummer lautet C71528.  Lesen Sie in folgendem Erfahrungsbericht alles über BetOnFinance und die Besonderheiten, die er anbietet!
1
  1. BetOnFinance Broker Bewertung

    Dieser Broker ist geschlossen.Binäre Optionen sind im Europäischen Wirtschaftsraum verboten

    BetOnFinance repräsentiert einen neuen und innovativen Ansatz der Teilnahme an Finanzmärkten. Es basiert auf dem Konzept eines Spiels (Pool-Game). Die Spieler wetten bei BetOnFinance, dass die Basiswerte entweder unter den drei am unteren oder unter dem drei am oberen Ende der Rangliste sein werden. Dies macht es sehr spannend und aufregend für die Spieler.

    BetOnFinance ist unter der Regulierung von Dänemark und wurde von dem Dänischen Fibetco ApS erfunden. Die Firma ist ab dem Juli 2015 auf Malta registriert, und die Lizenznummer lautet C71528.  Lesen Sie in folgendem Erfahrungsbericht alles über BetOnFinance und die Besonderheiten, die er anbietet!

  2. BetOnFinance Spezielle Eigenschaften

    BetOnFinance ist ein einmaliges Produkt, das Wetten und Finanzmärkte kombiniert. Die Plattform ist, unteranderem auch deswegen beliebt, weil es jedem ermöglicht teilzunehmen, unerachtet dessen Finanzlage oder Höhe der Einzahlungssumme.

    Das BetOnFinance Konzept beruht auf denselben Grundregeln wie Pferdewetten, nur dass es bei BetOnFinance um Aktien anstatt Pferde geht. Der Nutzer muss zuerst eine Aktie wählen und dann entscheiden, auf welche Entwicklung er setzen will, entweder Top 3 oder Bottom 3.

    prtscr-capture_23

    Diese Art des Spiels existiert schon seit Jahrhunderten, nur wird sie im Fall von BetOnFinance in einer moderneren Umgebung umgesetzt, die Grundregeln blieben jedoch erhalten.

    BetOnFinance Kontobedingungen, die allen recht machen

    BetOnFinance ermöglicht den Kunden verschiedene Spielarten und Möglichkeiten. Eine Wette zu starten ist schon ab 10 DKK möglich. BetOnfinance hat sich auf diese Art als ein Dienstleister bei meisten Kunden durchgesetzt. Für diejenigen, die normalerweise nicht über das nötige Kapital verfügen, wurde er zu einer günstigen und profitablem Option, die vor allem, durch ihre spezifische Regeln auch Spaß macht.

    Wie funktioniert BetOnFinance?

    Bei BetOnFinance Wetten, geht es darum, dass die Teilnehmer gegeneinander antreten und nicht gegen das Haus. Auf diese Weise teilen die Gewinner, die erst am Ende des Tages bekannt gegeben werden, untereinander die Gewinne, die im Endeffekt von den Spielern selbst und den Summen, die auf jeweilige mögliche Resultate gestellt werden, abhängen.

    Binäre Optionen sind im Europäischen Wirtschaftsraum verboten

     

  3. Ihr Kapital könnte gefährdet sein

    BetOnFinance Handelsoftware

    Noch eine Besonderheit von BetOnFinance sind separate Seiten, bzw. es gibt eine Seite, die nur Zugang zum Demokonto anbietet und eine andere für Real Play Kunden. Auf diese Weise wollten die Hersteller ein Durcheinander und Verwirrungen, wenn es um Regeln der jeweiligen Seiten geht, vermeiden. Durch zwei verschiedene Seiten wurden die Regeln und andere Merkmale klar voneinander unterschieden.

    Die BetOnFinance Trading Plattform

    Die leichte Handhabung der Seite wurde durch eine übersichtliche Plattform erreicht. So sieht der Nutzer gleich beim Eintreten der Seite auf der linken Seite alle Spieloptionen aufgelistet. Dabei wählt er eine Spielart, den Markt, die Ablaufzeit und den Tag, an dem die Wette stattfinden soll. An der rechten Seite befindet sich die „Handlungsaufforderung („Call-To-Action“).

    BetOnFinance Limits als Sicherheitsmaßnahme und Risikominderung

    BetOnFinance hat seinen Kunden verschiedene Limits zur Verfügung gestellt, die dafür sorgen sollen, dass Sie im Falle der Verluste, nicht mehr verlieren oder ausgeben als sie wollen oder können. Dies ermöglicht das Einsatzlimit, den der Spieler selbst für sich selbst setzt, und die Seite erlaubt es ihm nicht über dieses Limit zu wetten.

    Zu anderen Sicherheitsmaßnahmen zählt auch die, wo sich der Spieler selbst eine Pause verordnet, falls er einsieht, dass er eine Auszeit vom Spielen braucht. In dem Fall, wird ihm der Zugang zur Seite während einer von ihm bestimmten Zeit verweigert.

    BetOnFinance Mobile App

    Für BetOnFinance stehen die Bedürfnisse ihrer Kunden an der ersten Stelle, und  sie bemühen sich denen stets entgegenzukommen und innovativ zu sein. In diesem Zusammenhang hat BetOnFinance seinen Nutzern eine Mobile App zur Verfügung gestellt. Auf diese Weise ist es möglich auch unterwegs die Seite zu betreten und Wetten abzuschließen.

     

  4. BetOnFinance Support

    Der Kundenservice ist in Englischen und Dänischen erreichbar und zwar per:

    • E-Mail
    • Live Chat
    • Facebook
    • Twitter

    Dadurch hebt sich BetOnFinance heraus. Zwar ist eine Betreuung durch Twitter oder Facebook immer öfter zu sehen, gilt es immer noch als Besonderheit.  Wir bei FOB sind uns bewusst, dass gerade die eine immer wichtigere Rolle in Leben ihrer Kunden einnehmen und freuen uns, dass es BetOnFinance auch eingesehen hat.

    In diesem Bereich hat sich BetOnFinance, wie auch in allen anderen Aspekten ihrer Produktpalette den Kundenbedürfnissen angepasst und erfreut sich einer immer größeren Beliebtheit bei der Online Spiel- und Wetten-Gemeinde. Wir hoffen, dass in der Zukunft mehr solcher Seiten geben wird.

    BetOnFinance Seite – ausführliche und übersichtliche Informationen

    Außer dem Kundendienst, sind Informationen auch auf der Seite erhältlich. So bekommt man einen ausführlichen Überblick über das Wetten, die Spiele, die BetOnFinance im Angebot hat und jeweilige Regeln. Im News Bereich werden Sie durch zahlreiche Texte und Nachrichten über die Finanzen-Welt sowie einen Wirtschaftskalender auf dem Laufenden gehalten.

  5. BetOnFinance Zahlungsmöglichkeiten und Firmen-info

    Zu den Zahlungsmethoden von bei BetOnFinance zählen:

    • Kredit/Debit Karten
    • Online Banking
    • Banküberweisung
    • E-Wallets

    Die Bearbeitung der Auszahlungsanträge dauert für Gewöhnlich 24 Stunden. Der Kunde soll das gleiche Konto für die Auszahlung angeben, das er auch für die Einzahlung benutzt hat. Die Limits für Einzahlungen und Auszahlungen werden während der Überweisungsanträge  für die jeweiligen Zahlungsmethoden auf der BetOnFinance Seite angegeben.

    Dem Kunden unterliegen alle Pflichen und Gebühren, die aufgrund der Überweisungen auftreten können. Über alle Gebühren wird der Kunde rechtzeitigt benachrichtigt werden. Die maximale Summe, die BetOnFinance als Auszahlungssumme akzeptiert beträgt 2.300 Euro.

    BetOnFinance Kundenkonto Verifizierung

    BetOnFinance kann in einigen Fällen vor den Ein- und Auszahlungen eine Verifizierung der Kundedaten beantragen, was auch die Dauer der Geldübertragung verzögern kann. In diesem Fall, wird der Kunde einige Dokumente verschicken oder hochladen müssen, um seine Identität und seine Adresse zu bestätigen.

    Binäre Optionen sind im Europäischen Wirtschaftsraum verboten

  6. Ihr Kapital könnte gefährdet sein
FBO Awards