iq option
Ein kostenloses Testkonto mit
» $10.000 «
wartet auf Sie…
JETZT ANMELDEN
Ihr Kapital ist Risiken ausgesetzt.
Binäre Optionen sind im EWR verboten.

Option888 Bewertung

Option888 Bewertung
Alexander Braun
Binäre Optionen sind im Europäischen Wirtschaftsraum verboten Dieser Broker ist ein Scam! Bitte handeln Sie nur mit den Brokern die Sie auf der Top Liste finden! Option888 ist einer der Neueinsteiger in der Binäre Optionen Industrie. Wie unsere Option888 Rezension zeigt, hat es dieser binäre Optionen Broker geschafft, viele erweiterte Funktionen anzubieten und eine treue... weiterlesen
Binäre Optionen sind im Europäischen Wirtschaftsraum verboten Dieser Broker ist ein Scam! Bitte handeln Sie nur mit den Brokern die Sie auf der Top Liste finden! Option888 ist einer der Neueinsteiger in der Binäre Optionen Industrie. Wie unsere Option888 Rezension zeigt, hat es dieser binäre Optionen Broker geschafft, viele erweiterte Funktionen anzubieten und eine treue Anhängerschaft in kurzer Zeit erworben. Die Option888 Rezension wird einige der interessantesten Features vorstellen, die uns bei der Verwendung dieses binären Optionen Brokers aufgefallen sind.
1
  1. Option888 Broker Bewertung

    Binäre Optionen sind im Europäischen Wirtschaftsraum verboten

    Dieser Broker ist ein Scam! Bitte handeln Sie nur mit den Brokern die Sie auf der Top Liste finden!

    Option888 ist einer der Neueinsteiger in der Binäre Optionen Industrie. Wie unsere Option888 Rezension zeigt, hat es dieser binäre Optionen Broker geschafft, viele erweiterte Funktionen anzubieten und eine treue Anhängerschaft in kurzer Zeit erworben. Die Option888 Rezension wird einige der interessantesten Features vorstellen, die uns bei der Verwendung dieses binären Optionen Brokers aufgefallen sind.

  2. Option888 Spezielle Eigenschaften

    Jeder Option888 Händler erhält einen 100% Willkommensbonus auf seine erste Einzahlung. Die erste Zahlung muss mindestens $250 betragen um diesen Bonus zu erhalten. Der Mindestbetrag mit Option888 ist $250 oder die gleiche Anzahl an Einheiten in GBP oder EUR. Der Maximalbetrag für dieses Angebot ist $1500, jedoch gibt es zahlreiche Bonusangebote für Binäre Optionen Händler die mit Option888 handeln.

    Mit der Option888 Rezension ist uns vor allem aufgefallen, dass diese Binäre Optionen Brokerfirma viele Bildungsmöglichkeiten durch das E-Book und viele Einführungs- sowie Fortgeschrittene Trainingsvideos zum Binären Optionen Handel bietet. Option888 stützt sich dabei stark auf langfristigen Erfolg ihrer Händler, indem sichergestellt wird, dass sie die besten Aufstiegschancen auf dem Markt haben. Es macht keinen Sinn viele Features anzubieten, wenn Händler mit dem Handel von binären Optionen von Anfang an noch nicht vertraut sind. Das ist der Grund wieso Option888 zusammen mit Bildung die Ergebnisse und das Vertrauen verbessen kann.

    Binäre Optionen sind im Europäischen Wirtschaftsraum verboten

  3. Ihr Kapital könnte gefährdet sein

    Option888 Handelsoftware

    Die Option888 Rezension deckte eine wunderbare binäre Optionen Handelsplattform auf, die sich über das gesamte Browserfenster erstreckt und mit Tradologic ausgestattet ist. Diagramme sind sehr präzise und die allgemeine Handelserfahrung während des Option888 Tests zeigte, dass die Plattform wirklich einfach zu verwenden ist. Wir hätten das Pastell-Thema wahrscheinlich ausgelassen, aber Farben sind wohl das unwichtigste, wenn es darum geht Gewinne in binären Optionen zu erwirtschaften. Fair Binary Options hat außerdem ein besonders Angebot mit Option888 organisiert, bei dem Händler, die sich über unsere Seite registrieren, eine maximale Investition von $10.000 erhalten, gegenüber den üblichen $1.000.

    Die Plattform bietet High/Low, Turbo/60sek, Langzeit, One-Touch, Touch-Optionen und Bandbreitenoptionen sodass wir sicher sein können, dass Händler keine Probleme haben die richtige Art von binären Optionen zu finden um ihre Portfolios zu verbessern. Bandbreitenoptionen werden, wie bereits erwähnt, angeboten. Dies ist eine sehr seltene Art von binären Optionen, aber der Option888 Test zeigt, dass sie einfach zu verwenden sind und viel Spaß in die Handelserfahrungen bringen kann.

    Die Plattform bietet viele Vermögenswerte mit denen gehandelt werden kann. Es gibt 30 Währungspaare, 27 Indizes und 20 Rohstoffe. Stock-Pickers-Market scheint das neue Wort zu sein für die hohen Märkte zu sein, die im Augenblick in sind und Option888 hat ein perfektes Set an Vermögenswerten geprüft, für all diejenigen, die ihre eigenes Vermögen wählen möchten. Es gibt 167 Aktien die mit Option888 ausgewählt werden können.

    Binäre Optionen sind im Europäischen Wirtschaftsraum verboten

  4. Option888 Support

    Die Option888 Webseite unterstütz Englisch, Französisch, Deutsch, Dänisch, Schwedisch und Norwegisch. Die Jungs von Option888 versicherten uns, dass sie Italienische, Spanische und Niederländische Übersetzungen bis Ende März hinzufügen werden. Der Support ist traditionell über E-Mail, Telefon und Live-Chat erreichbar, der bequem in der unteren rechten Ecke zu finden ist. Es gibt auch die Möglichkeit den Skype-Support zu wählen. Der FAQ-Bereich hat viele Informationen, jedoch wäre es viel besser, wenn dieser in Themen aufgeteilt wäre, sodass Händler nicht in einer langen Liste von Fragen nach ihrer Antwort suchen müssen.

    Binäre Optionen sind im Europäischen Wirtschaftsraum verboten

  5. Option888 Zahlungsmöglichkeiten und Firmen-info

    Banking mit Option888 ist wirklich einfach, schnell und ohne Gebühren, wie die Rezension gezeigt hat. Wir finden wirklich, dass der Bankbereich der Star der Option888 Rezension war. Alle Maßnahme die dort von uns durchgeführt wurden benötigten nur wenig Aufwand.

    Option888 unterstützt die folgenden Zahlungsmethoden: Visa, MasterCard, Maestro, Visa Electron, Bank Wire, Skrill Moneybookers, iDeal, Ukash, Paysafe Card, Sofort und Trustly. Wir sind uns sicher, dass hier jeder seine Lieblingsmethode finden wird. Wie unter „Besondere Merkmale“ der Option888 Rezension erwähnt, die Mindesteinzahlung ist $250 und ist in Einklang mit der Industrie.

    Auszahlungen werden super schnell erledigt. Alle Auszahlungen vor 18:00 Uhr GMT werden noch am selben Tag genehmigt! Dies muss der schnellste Auszahlungsvorgang sein, den es je gegeben hat. Stellen Sie einfach sicher, dass sie die Dokumente überprüfen. Der Mindestauszahlungsbetrag ist $25 und es gibt keine Auszahlungsgebühren.

    Länder die nicht von diesem Broker unterstützt werden sind Afghanistan, Bulgarien, Zypern, Ghana, Indien, Iran, Irak, Israel, Nigeria, Pakistan, Somalia, Syrische Arabische Republik und die USA.

    Binäre Optionen sind im Europäischen Wirtschaftsraum verboten

  6. Ihr Kapital könnte gefährdet sein
FBO Awards