iq option
Ein kostenloses Testkonto mit
» $10.000 «
wartet auf Sie…
JETZT ANMELDEN
Ihr Kapital ist Risiken ausgesetzt.
Binäre Optionen sind im EWR verboten.

OptionRobot Bewertung

OptionRobot Bewertung
Ines Stein
OptionRobot ist eine relativ neue Auto-Trading-Software. In dieser OptionRobot-Bewertung erfahren Händler mehr über dieses Produkt. OptionRobot akzeptiert auch US-Händler, das heißt, es handelt sich nicht um ein reguliertes Produkt. Die OptionRobot-Bewertung untersucht die positiven und negativen Seiten dieser Auto-Trading-Software, damit die Händler mehr Einblick in die Welt des automatisierten Handels erhalten. Diese Bewertung hilft ihnen... weiterlesen
OptionRobot ist eine relativ neue Auto-Trading-Software. In dieser OptionRobot-Bewertung erfahren Händler mehr über dieses Produkt. OptionRobot akzeptiert auch US-Händler, das heißt, es handelt sich nicht um ein reguliertes Produkt. Die OptionRobot-Bewertung untersucht die positiven und negativen Seiten dieser Auto-Trading-Software, damit die Händler mehr Einblick in die Welt des automatisierten Handels erhalten. Diese Bewertung hilft ihnen auch dabei, bessere Anlegeentscheidungen zu treffen. Binäre Optionen sind im Europäischen Wirtschaftsraum verboten
4
  1. OptionRobot Broker Bewertung

    OptionRobot ist eine relativ neue Auto-Trading-Software. In dieser OptionRobot-Bewertung erfahren Händler mehr über dieses Produkt. OptionRobot akzeptiert auch US-Händler, das heißt, es handelt sich nicht um ein reguliertes Produkt.

    Die OptionRobot-Bewertung untersucht die positiven und negativen Seiten dieser Auto-Trading-Software, damit die Händler mehr Einblick in die Welt des automatisierten Handels erhalten. Diese Bewertung hilft ihnen auch dabei, bessere Anlegeentscheidungen zu treffen.

    Binäre Optionen sind im Europäischen Wirtschaftsraum verboten

  2. OptionRobot Spezielle Eigenschaften

    Wenn der Händler die Entscheidung trifft, ein Konto bei OptionRobot zu eröffnen, muss er auf den Button “Registrieren” klicken. Daraufhin wird der Händler zu einer neuen Seite mit einem Online-Formular weitergeleitet. Dort kann er aus 4 Brokern wählen, obwohl OptionRobot mehr Broker unterstützt. Als wir versuchten, den Registrierungsvorgang abzuschließen, erhielten wir leider die Fehlermitteilung 404 (Seite nicht gefunden) und konnten den Registrierungsvorgang nicht beenden.

    Uns ist bis dato nicht bekannt, ob dieses Problem auch bei anderen Händlern aufgetreten ist und ob es jemals behoben wird oder nicht. Da die Registrierung erforderlich ist, erscheint es uns ein wenig unprofessionell, dass dieser Fehler noch nicht behoben wurde.

    OptionRobot bietet eine passable Auswahl an Brokern wie BinaryTilt, 24option, StockPair, Option.FM, Banc De Binary usw. Alle Broker stehen mit einer Einzahlung von $250 zur Verfügung, aber OptionRobot empfiehlt als Mindesteinzahlung $500.

    Dieses Prinzip könnte kleinere Investoren und Händler, die über keine beträchtlichen Mittel verfügen, abschrecken, da $250 anscheinend nicht genug sind, um mit dieser automatisierten Trading-Software Profit zu machen. Aus diesem Grund muss man in der OptionRobot-Bewertung darauf hinweisen, dass diese Auto-Software vielleicht eher etwas für erfahrenere Händler ist.

    Händler, die bereits ein Konto bei Brokern eröffnet haben, die von OptionRobot angeboten werden, müssen ein neues Konto eröffnen, um die automatische Software zu nutzen.

  3. Ihr Kapital könnte gefährdet sein

    OptionRobot Handelsoftware

    Bei der OptionRobot-Bewertung war es unmöglich, mehr über die Technologie hinter diesem Produkt in Erfahrung zu bringen. Obwohl es absolut verständlich ist, dass manche Dinge geheim bleiben müssen, kann der Mangel an Informationen für die Händler verwirrend sein. Handelt es sich um einen Algorithmus oder generiert die Software dank echter Personen Signale? Was den Handel mit OptionRobot betrifft, wird bald klar, dass der Händler wenig Kontrolle über sein Geld hat. Der Händler kann nur den Betrag, den er investieren möchte, Indikator und Trading-Methode wählen. Vollkommen automatisierte Trading-Systeme werden entwickelt, um Händlern dabei zu helfen, so einfach wie möglich Trades zu platzieren, aber in diesem Fall würde man ein paar zusätzliche Features für die Anpassung von Konto- und Trading-Einstellungen begrüßen.

    Binäre Optionen sind im Europäischen Wirtschaftsraum verboten

  4. OptionRobot Support

    Händler, denen es gelingt, bei OptionRobot ein Konto zu eröffnen, können mehrere interessante Features nutzen. Bei der Bewertung von OptionRobot haben wir festgestellt, dass diese Auto-Software ein Demo-Konto mit einem virtuellen Guthaben von $1.000 bietet. Dieser Betrag ist eher niedrig, vor allem, da virtuelles Guthaben nichts kostet.

    Die Händler können eine von drei Strategien verwenden:

    • Klassisch – eine Strategie, die basiert auf herkömmlichen Systemen für binäre Optionen. Es bleibt allerdings unklar, was OptionRobot unter einer “klassischen” Strategie versteht.
    • Martingale-Strategie – Diese Strategie birgt das höchste Risiko und ist für Anfänger nicht zu empfehlen.
    • Fibonacci-Strategie – Die Höhe der Trades wird angepasst, je nachdem, ob der Händler gewinnt oder nicht.

    Wenn sie auf diese Weise erklärt werden, ergeben alle Strategien einen Sinn, aber diese Informationen reichen für Anfänger, die binäre Strategien zum ersten Mal verwenden, einfach nicht aus. Wir würden weitere Erläuterungen sehr begrüßen.

    Die Händler haben auch die Möglichkeit, sechs Trading-Indikatoren zu nutzen, die unter bestimmten Marktbedingungen kombiniert werden können: Trend, RSI, Williams, MASD, Stoch, CCI.

    Der niedrigste Betrag für einen Handel mit OptionRobot ist $25, der höchste Betrag ist $500. Diese Beträge können Händler, die ihre eigenen Handelsstrategien und Ideen haben, wie sie auf dem binären Optionen Markt agieren, sehr einschränken.

  5. OptionRobot Zahlungsmöglichkeiten und Firmen-info

    OptionRobot ist eine interessante Auto-Trading-Software. Sie scheint allerdings auf eher erfahrene Händler ausgerichtet zu sein, die keine weiteren Erklärungen zu den einzelnen Features benötigen.

    Wir möchten in der OptionRobot-Bewertung auch darauf hinweisen, dass dieser Robot nur Hilfe per E-Mail unterstützt. Die Kommunikation per E-Mail kann zu langsam sein, vor allem in Fällen, in denen Händler sofort Hilfe bzw. eine Antwort brauchen. Ein Live-Chat ist sehr viel benutzerfreundlicher und kann ganz einfach eingerichtet werden, um für mehr Kundenzufriedenheit zu sorgen. Der E-Mail-Verkehr wird in der Welt der binären Optionen eher schon als veraltetes Kommunikationsmittel angesehen.

    Es gibt bessere Angebote für Auto-Trading als OptionRobot.

    Binäre Optionen sind im Europäischen Wirtschaftsraum verboten

  6. Ihr Kapital könnte gefährdet sein
FBO Awards