iq option
Ein kostenloses Testkonto mit
» $10.000 «
wartet auf Sie…
JETZT ANMELDEN
Ihr Kapital ist Risiken ausgesetzt.
Binäre Optionen sind im EWR verboten.

Banc der Binary Konto löschen

  1. Binäre Optionen sind im Europäischen Wirtschaftsraum verboten

    Die Kontolöschung bei Banc de Binary erfolgt auf zwei Arten. Entweder der Kunde lässt den Kundendienst schriftlich über eine Deaktivierung benachrichtigen, oder er hebt einfach all sein Geld von seinem Konto ab.

    Banc de Binary Kontolöschung schriftlich beantragen

    Die erste Möglichkeit der Kontokündigung entspricht den Vorschriften der AGB. Nach denen ist der Kunde verpflichtet, binnen 30 Tage eine schriftliche Benachrichtigung per E-Mail an den Broker zu schicken. Der Kunde kann keine schnellere Durchführung anfordern.

    Die Entscheidung über eine vorzeitige Kündigung kann nur das Unternehmen treffen. Nach den AGB kann Banc de Binary, falls der Kunde z.B. seinen Verantwortungen aus dem Vertrag nicht nachgeht, die Kündigung schon binnen 5 Tage erfolgen.

    Banc de Binary Konto leerräumen

    Die zweite Variante ist der Konto Löschung ist, dass der Kunde sein Konto leerräumt. Hierbei wird es von Banc de Binary automatisch gekündigt. Dieser Möglichkeit bedienen sich viele, weil es schneller geht. Vor der Geldabhebung muss der Kunde erst den Verifizierungsprozess durchgehen.

    Um dies zu tun, ist es nötig folgende Dokumente auf die Seite abzuloaden:

    • Personalausweis,
    • eine Rechnung (auf der ihre Daten mit denen aus dem Personalausweis übereinstimmen),
    • Farbkopie der Kreditkarte (Vorder- und Rückseite).

    Konto Löschen Gebührenfrei

    Banc de Binary ermöglicht seinen Kunden eine gebührenfreie Kontolöschung. Dies muss aber nicht seitens des Unternehmens, dessen Zahlungsmethode der Kunde benutzt, stimmen. Deswegen, bitten wir Sie, sich über jede Möglichkeit und alle etwaigen Kosten zu informieren.

    Binäre Optionen sind im Europäischen Wirtschaftsraum verboten

  2. Ihr Kapital könnte gefährdet sein
FBO Awards